Status-Update: ... Jetzt Kommen Die Ärmel

Hier habe ich ein neues Status-Update für euch. Und ich kann euch sagen, es tut gut zu sehen, wie ein Strickteil wächst und gedeiht!

Das 2. Rückenteil für mein blaues Halbpatent-Top habe ich jetzt auch so weit fertig. Das braune Garn markiert die stillgelegten Maschen des Rückenteils und das orange Garn die des Vorderteils.
Der neue Anschlag ist der erste Ärmel ... ta-da!


Mein nachtblauer Ajour-Pulli wächst schneller als ich es geglaubt habe. Hier seht ihr die untere Hälfte des Rückenteils. Woran man sieht, dass das die Hälfte ist? Tja, das weiße Garn markiert die Taille ... Ha!

Wie ihr seht, ich bleibe fleißig - und ich hoffe ihr auch!
Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?