Oktober-Budget

Budget
Nachdem wir vorgestern Halloween gefeiert haben ... oder ihn einfach nur verstreichen ließen (ich gehöre bisher nicht zu den Halloween-Kostüm-Liebhabern & Gruselparty-Besuchern), ist der Oktober offiziell passé.

Für mich heißt das an dieser Stelle wieder einen kurzen Blick zurück zu werfen:

Mein Budget:

1) graue Skinny-Jeans von promod für 19,95 € abzgl. 20% waren 15,96 €
2) weicher Web-Schal von promod für 16,95 € abzgl. 20% waren 13,56 €
3) 1,20 lfd. Meter Blusenstoff und 1 m Vliesband von Welt der Stoffe für 14,80 €

Bei meinem Budget fürs 4. Quartal von 289 € habe ich im Oktober 44,32 € investiert. So verbleiben für die kommenden 2 Monate 244,68 €.

fertiggestellte Projekte
Fertiggestellt habe ich im Oktober ausschließlich Homedeko-Projekte, aber die können wir uns natürlich auch für die bevorstehende Weihnachtszeit vormerken - zumindest einige.

1) meine neue Wanddeko für mein Wohnzimmer - ich bin selbst ein wenig überrascht, wie gut sich eine Garn-Webgarn-Kombination in ein Wohnambiente einfügt.
2) meine neuen Raffrollos für mein Arbeitszimmer - Lilien zu dieser Jahreszeit sind ein Augenschmaus.
3) ein Pin-Board mit Schlüsselhaken als Allround-Geschenkidee.

Habt ihr schon Ideen für eure November-Projekte? Ich könnte platzen! Mal schauen, was ich mit einer Urlaubswoche so anstelle ...

Ihr seid dran ...!

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?