April-Budget


Der April ist nun seit einigen Tagen vorbei und um ihn zu verabschieden schaue ich nochmal, wofür ich mein Budget genutzt und was ich geschafft habe:


1) weiße Jeans von Esprit für 49,99 €
2) Stoff vom Holländer Stoffmarkt für einen Rock aus der Burda Style für 27,75 €
3) Wolle von myboshi via Butinette für 23,60 €
4) verschiedene Strumpfhosen von nurdie für insgesamt 17,46 €

Für das II Q 2016 steht mir ein Budget i. H. v. 245 € zur Verfügung. Im April habe ich davon schon mal 118,80 € investiert - somit verbleiben für die kommenden 2 Monate noch 126,20 €.


Nun zu meinen fertigen April-Projekten ... 1+2 sind ja schon Anfang des Monats fertig geworden und ich habe sie - nach einmaligen Tragen - witterungsbedingt mit meinen Winter-Klamotten verstaut.
Die 3 ist mein BurdaStyle-FO dieses Monats.

Aber da war noch was, richtig? - Richtig!

1 & 5

Ich hatte euch ja um Mithilfe bei der Entscheidung, was demnächst auf die Nadeln kommt gebeten und die beiden Schätzchen sind eure Lieblinge!
Danke!

Da stelle ich gleich mal die entscheidende Frage hinten an: Darf ich euch Umfragen dieser Art eigentlich öfter schicken? Würdet ihr wieder mitmachen?

Denkt mal drüber nach ... aber nun zu eurem Budget?!

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?