Budgeting Bloggers - die Oktober-Edition

Ist es also mal wieder soweit - der Oktober ist seit dem letzten Wochenende Geschichte. Und wie immer lasse ich euch an meinen Errungenschaften teilhaben.

Auf geht's:


Jeanshemd von Promod
 Promod Jeanshemd (29,99 €) unter Einsatz eines kleinen Promod-Gutscheins nur 25,15 €

schwarzer Bleistiftrock von H&M

schwarzes Feinstrick-Kleid von H&M

Flanellhemd von H&M

Taillengürtel von H&M
H&M Bleistiftrock (19,99 €) abzgl. 10%-Rabatt nur 17,99 €
H&M-Feinstrickkleid (24,99 €) abzgl. 10%-Rabatt nur 22,49 €
H&M Flanellhemd für 19,99 €
H&M Taillengürtel für 2,99 € (Sale - mittlerweile leider ausverkauft)

Außerdem habe ich mich auch in diesem Monat wieder mit Strumpfwaren von "nur die" für insgesamt 19,97 € eingedeckt.

Mein Budget betrug also im Oktober rund 109 €.

Und da der November mein Geburtstagsmonat ist und ich seit Jahren - ja, richtig! - seit Jahren Stiefel suche ... nun ja ... ich will euch nicht zuviel verraten.

Was habt ihr euch im Oktober gegönnt?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?