Review-Mittwoch ... ob sich das hält?!

Weil ich ja in der letzten Woche schon festgestellt habe, dass ich die Oktober-Mittwoch(-s?) nutze um euch in meine Einkaufstüten schmulen zu lassen ... warum das an diesem letzten Oktober-Mittwoch ändern!

Nun war ich also zwischendurch - mal wieder - shoppen!

Here we go!


Flanellhemd von H&M
Mal ganz abgesehen, dass ich seit geraumer Zeit Spaß - oder nennen wir es einen Faible - an Karo- oder Plaid-Mustern habe, kommt man nicht so ohne Weiteres an einem klassischen, schwarz-weißen Windowpaint-Muster vorbei, hab ich Recht oder was?!
Also, klassisches Muster - klassischer Schnitt!
Auch wenn Flanell uns gefühlt zurück in die 90iger katapuliertiert (ihr erinnert euch vielleicht, dass es außer Flanellhemden auch noch -jacken, -basecaps und -rucksäcke gab) ist und bleibt es auch hier ein Klassiker für die kühleren Temperaturen ... so weich und so wärmend!

Taillengürtel von H&M
Ein schwarzer, schmaler Taillengürtel ... mit geometrischen Cut-outs ... im Sale ... auf dem Weg zur Kasse!
Muss ich wirklich noch mehr dazu sagen?
(By the way - sicherlich habe ich Gürtel ... aber ein schwarzer, schmaler? - der fehlte, bis jetzt!!!)

Shopping-Lust oder Shopping-Frust - was hat denn den Weg in eure Einkaufstüten gefunden?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?