Budgeting Bloggers - die September-Edition

Das Ende des Septembers liegt nun schon einige Tage zurück, aber ich habe euch ja bereits angedroht, dass ich meine Versäumnisse nachholen werde ...

Also, auf sie mit Gebrüll:


Feinstrick-Pulli
gestreiftes Langarmshirt
eine große, schwarze Tasche
H&M Feinstrick-Pulli (19,99 €) im Sale 13,99 € + H&M Langarmshirt (9,99 €) im Sale 7,49 € + H&M schwarze Handtasche (39,99 €) im Sale 23,99 € = 45,47 €.

eisblaue Wolle
4 Knäuel der eisblauen Wolle von Online Merino Superwash = 14,20 €.

Außerdem muss ich fairerweise gestehen, dass ich auch fürs Reiten ein paar Hosen gekauft habe:

Bei Kämer habe ich eine Stonedeek Reitjeans für 49,90 € und eine klassische Reithose von Equilibre (69,90 €) mit Geburtstagsrabatt für 49,90 € gekauft - abzüglich eines 10%-Rabatts und einem 5 €-Aktionsgutschein habe ich 89,82 € dafür ausgegeben.

Dieser Monat war mit insgesamt 149,49 € ... mmh ... sagen wir mal "finanziell etwas ausschweifender"...?

Allerdings haben auch die ersten Klamotten aus meiner Kleiderschrank-Aufräum-Aktion ein neues, liebevolles Zuhause gefunden - was mir wiederum 25 € eingebracht hat.

Saldo September = 124,49 €.

... und ihr?!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?