FO: in der Kürze liegt die Würze ...


... wurde mir neulich gesagt.

Nun gut! Was ist, wenn ich viel zu sagen habe ...?

Aber nach meinem letzten sehr langen, langen Post, in dem ich euch Ohr um Ohr abgekaut habe ...

... liegt also in der Kürze die Würze - und heute sogar in zweierlei Hinsicht:

kurzer Post
&
FO Bolero (kurze Jacke)

Bolero von filati/ Lana Grossa
Das Garn mit einem erheblichen Schurwoll- und Alpaka-Anteil ist Herbst/ Winter (ganz eindeutig ;D)
Und der Schalkragen ist nicht nur dekorativ, sondern - unter einer Jacke etwas drapiert - tatsächlich ein Schal!
- ta-da! -

Demnächst kommt wieder ein kleines Update zu meiner aktuellen Nadelei.

Bis dahin, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?