FO: Der letzte Pfeil ...

Das ist er - der letzte Pfeil in meinem Köcher:

Ajour-Pulli
 Mein Ajour-Pulli ... das Garn ist - mal so ganz nebenbei - ein Bio-Garn.
In meiner Version allerdings in smaragd-grün.

Ich habe mir dieses Modell von Filati (logisch, oder?!) ausgesucht, weil er so nette Details hat:
... der Wellenrand an Saum und Ärmeln ...
... dieser dezente Mix aus angedeutetem Zopf- und Ajour-Muster ...
... die figurschmeichelnden Abnahmen ...
... und das unkompliziert, kastige Gesamtbild.

So, jetzt muss ich mich aber ranhalten um meine UFOs in FOs zu verwandeln, die ich euch dann wieder vorstellen kann.

Habt ihr eigentlich pünktlich zum Herbstanfang etwas auf den Nadeln?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?